Commvault partnert mit Orange Cyberdefense Switzerland
Orange Cyberdefense Switzerland ist neu Partner von Commvault. Das Securityunternehmen wird Elite MSP Partner des US-Unternehmens.
Orange Cyberdefense ist neuer Elite Partner von Commvault. Das schreibt Romain Queïnnec, Channel Director von Orange Cyberdefense auf "Linkedin". Demnach erhält das Unternehmen den Rang "Elite MSP Partner" beim Datensicherheitsspezialisten aus New Jersey.
Queïnnec schreibt weiter: "Der Beweis für unsere hervorragende Arbeit sind die jüngsten Erfolge bei Grossprojekten und die wachsende Zahl von zertifizierten Ingenieuren. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Engagement!"
Charl van der Walt leitet den Bereich Security Research von Orange Cyberdefense. Im Gespräch am Rande des Insomni'hack sagt der ausgewiesene Experte, wie sich Cyberbedrohungen in den letzten Jahren entwickelten und warum er sich eine Verlangsamung bei der Digitalisierung wünscht. Das Interview lesen Sie hier.
Vorsicht vor "Hallo Mama"-Trick per E-Mail und Whatsapp
Microsofts Bug-Bounty-Programm verzeichnet Rekordjahr
Arctic Wolf präsentiert Partnerprogramm für Cybersicherheit
Swisscom plant dritten Nearshoring-Standort in Lissabon
Update: SAP droht eine Geldstrafe der Bundesverwaltung
Meta lanciert Programmier-KI Muse Code
Wie Rechenzentren laut Solnet/Data11 vom KI-Boom profitieren
Security-Spezialisten warnen vor Designfehler in NAT-Implementierungen
Das Fermi-Paradoxon