Digital Liechtenstein lädt zu Herbstveranstaltungen
Digital Liechtenstein veranstaltet im Herbst zwei Events. Im September findet ein KI-Summit statt, ehe im November die Cybersecurity Konferenz Liechtenstein folgt.
Im Herbst 2024 lädt Digital Liechtenstein zu zwei Veranstaltungen ins Ländle. Wie der Verein mitteilt, findet zunächst am 26. September 2024 der KI-Summit 2024 statt. Es sei der erste Gipfel zu diesem Thema.
Der Summit findet im Gebäude der Bendura Bank in Bendern statt. Keynote Speaker Malcolm Werchota und Experten aus Mitgliedsunternehmen und Partnerorganisationen von Digital Liechtenstein sollen dabei praktische Beispiele präsentieren, wie Künstliche Intelligenz in verschiedenen Branchen genutzt wird. Dieser Anlass ist Mitgliedsunternehmen- und Organisationen von Digital Liechtenstein vorbehalten. Externe Interessierte können sich auf eine Warteliste setzen lassen.
Ferner findet am 19. November die Cybersecurity-Konferenz 2024 statt. Ebenfalls in Bendern, doch im Gebäude der LGT Bank. Zu den Referenten gehören Vince Lehmann, CEO Unico Data, Mathias Payer, Sicherheitsforscher und Professor an der EPFL Lausanne, Sandro Nafzger, CEO und Co-Founder Bug Bounty Switzerland und Eric Herren, Senior Security. Der Anlass ist Mitgliedsunternehmen- und Organisationen von Digital Liechtenstein vorbehalten. Externe Interessierte können sich auf eine Warteliste setzen lassen.
Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.
Wie Strassenschilder autonome Autos in die Irre führen
Bearingpoint holt zwei Accenture-Urgesteine in sein Data- & AI-Team
Meerschweinchen rennen um die Wassermelone und quieken
Update: ICT-Berufsbildung setzt revidierten Bildungsplan für ICT-Fachkräfte um
Update: Best of Swiss Web 2026 verlängert die Eingabefrist
Update: Kanton Zug bekommt ebenfalls neue Onlinesteuererklärung
Switch verwaltet die .ch-Domain weiter
Ivanti patcht kritische Sicherheitslücken
Europäische Hotels verklagen Onlineplattform Booking.com