Arrow macht Vertrieb, Marketing und Support für kleine Citrix-Partner
Arrow und Citrix haben ein Distributionsabkommen im Bereich Service Provider unterzeichnet. Ab dem 1. Oktober übernimmt Arrow Vertrieb, Marketing und technischen Support für kleinere Citrix-Kunden in Nordamerika und EMEA.
Arrow und Citrix, ein Geschäftsbereich der Cloud Software Group, haben eine Distributionsvereinbarung angekündigt. Ab dem 1. Oktober 2024 wird Arrow in Nordamerika und EMEA Vertrieb, Marketing und technischen Support für alle Service Provider Channel Partner übernehmen, die weniger als 2000 Citrix-Lizenzen verbrauchen.
Arrow und Citrix pflegen bereits eine langjährige Geschäftsbeziehung. Das neue Modell soll Service Provider, die bisher an Citrix-Partnerprogrammen teilgenommen haben, mehr Flexibilität und Unterstützung beim Verbrauch von Citrix-Lizenzen bieten.
Eric Nowak, President Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA, sagt: "Arrow sondiert neue Modelle in der Zusammenarbeit mit dem Channel. Wir sind, aufbauend auf unserer Erfahrung und unseren früheren Erfolgen mit Citrix, deren Lösungen weltweit tausende Unternehmen vertrauen, bestens dafür aufgestellt, die Verantwortung für die Unterstützung dieses sehr wichtigen Segments zu übernehmen."
"Citrix setzt sich dafür ein, einen verbesserten Channel-zentrischen Ansatz aufzubauen, der global zum Wachstum und zur Skalierung unseres Business beitragen soll", sagt Ethan Fitzsimons, Vice President und Head of Global Channels bei Citrix. "Citrix wird sich weiterhin auf Produktentwicklung, Engineering und Unterstützung der für unsere Channel Partner verfügbaren Lösungen konzentrieren und in diese investieren. Dabei arbeiten wir eng mit Arrow zusammen, um diese Lösungen zu unterstützen und sie Channel Partnern und deren Kunden bereitzustellen."
Ende Juni schloss Arrow übrigens einen Distributionsvertrag mit Equinix. Mehr dazu lesen Sie hier.
Digiges fordert echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fürs E-GD
Nvidia und Palantir wollen Lieferketten mit KI optimieren
Walkthrough durch den schwierigsten Dungeon im Real-Life-Game
Lang lädt zum Drohnen-Summit nach Deutschland
Neuer Transistor bringt Hochspannung auf Mikrochip-Niveau
Update: Berner Cybersicherheitsgesetz kommt im November
Zwei von drei Schweizer Ransomwareopfern kämpfen mit Datenverschlüsselung
KI-Giganten warnen vor ihrer eigenen Technologie
Ausgaben für digitale Aussenwerbung steigen um 12 Prozent