Arrow macht Vertrieb, Marketing und Support für kleine Citrix-Partner
Arrow und Citrix haben ein Distributionsabkommen im Bereich Service Provider unterzeichnet. Ab dem 1. Oktober übernimmt Arrow Vertrieb, Marketing und technischen Support für kleinere Citrix-Kunden in Nordamerika und EMEA.

Arrow und Citrix, ein Geschäftsbereich der Cloud Software Group, haben eine Distributionsvereinbarung angekündigt. Ab dem 1. Oktober 2024 wird Arrow in Nordamerika und EMEA Vertrieb, Marketing und technischen Support für alle Service Provider Channel Partner übernehmen, die weniger als 2000 Citrix-Lizenzen verbrauchen.
Arrow und Citrix pflegen bereits eine langjährige Geschäftsbeziehung. Das neue Modell soll Service Provider, die bisher an Citrix-Partnerprogrammen teilgenommen haben, mehr Flexibilität und Unterstützung beim Verbrauch von Citrix-Lizenzen bieten.
Eric Nowak, President Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA, sagt: "Arrow sondiert neue Modelle in der Zusammenarbeit mit dem Channel. Wir sind, aufbauend auf unserer Erfahrung und unseren früheren Erfolgen mit Citrix, deren Lösungen weltweit tausende Unternehmen vertrauen, bestens dafür aufgestellt, die Verantwortung für die Unterstützung dieses sehr wichtigen Segments zu übernehmen."
"Citrix setzt sich dafür ein, einen verbesserten Channel-zentrischen Ansatz aufzubauen, der global zum Wachstum und zur Skalierung unseres Business beitragen soll", sagt Ethan Fitzsimons, Vice President und Head of Global Channels bei Citrix. "Citrix wird sich weiterhin auf Produktentwicklung, Engineering und Unterstützung der für unsere Channel Partner verfügbaren Lösungen konzentrieren und in diese investieren. Dabei arbeiten wir eng mit Arrow zusammen, um diese Lösungen zu unterstützen und sie Channel Partnern und deren Kunden bereitzustellen."
Ende Juni schloss Arrow übrigens einen Distributionsvertrag mit Equinix. Mehr dazu lesen Sie hier.

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Die Redaktion macht Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit
