Diselva holt neuen Partner an Bord
Diselva gibt einen neuen Partner bekannt. Bernd Jansen soll dem Beratungs- und Softwareunternehmen mit seiner Erfahrung im Bereich Enterprise-Architektur zur Seite stehen.

Diselva hat am 1. Januar 2025 Bernd Jansen als Partner in das Unternehmen aufgenommen. Das Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt Jansen als "hoch angesehenen Experten in der digitalen Transformation und Enterprise-Architektur", wie es in einer Mitteilung von Diselva heisst. In Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern soll er Themenfelder wie KI-gestützte Prozessautomatisierung und die Erweiterungen von Architekturmodellen weiterentwickeln, um so die Zusammenarbeit mit Kunden zu intensivieren .
Bernd Jansen war zuvor Partner bei Namics und Retail Capital Partners, wo er für die Transformationsprojekte verschiedener Unternehmen zuständig war. Er sammelte laut Diselva langjährige Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von IT-gestützten Innovationsprozessen.
"Mit Bernd Jansen gewinnen wir einen Partner mit technischer Expertise und Erfahrung in komplexen Architekturen und Geschäftsprozessen", sagt Michael Pertek, CEO von Diselva. "Seine Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und neue Themen zu erschliessen, wird unser Unternehmen und unsere Kunden entscheidend voranbringen."
Dass KI einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung von Unternehmen wie Diselva hat, zeigt auch die Digitalagentur Buzzwoo. Sie veröffentlicht einen KI-Kompass, mit dem man verschiedene Modelle testen und vergleichen kann. Lesen Sie hier mehr.

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

KI soll die Altersvorsorge effizienter machen

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen
