Inventx öffnet Tore seines neuen Hauptsitzes
Inventx ist in sein neues Hauptquartier in Chur eingezogen. Der IT-Dienstleister bietet seinen fast 550 Mitarbeitenden mit dem Multifunktionsbau "Mehrwerk" ausreichend Platz und eine digitale Arbeitsumgebung.
Inventx hat seinen neuen Hauptsitz im Zentrum von Chur eröffnet. Der Schweizer IT- und Digitalisierungspartner für Banken und Versicherungen bietet seinen fast 550 Mitarbeitenden mit dem Multifunktionsbau "Mehrwerk" genügend Platz und eine digitale Arbeitsumgebung, wie Inventx mitteilt.
Abgesehen von Coworking-Zonen und einem Innospace stehen den Angestellten laut Mitteilung am neuen Hauptsitz weitere Benefits wie ein hauseigenes Restaurant zur Verfügung. Im Dachgeschoss liess die Bauherrin Inventx zudem acht Wohnungen errichten, wie es weiter heisst. Im Untergeschoss sei das Churer Stadtarchiv untergebracht.
Inventx hat übrigens nicht nur ein neues Hauptquartier, seit Anfang Jahr führt auch ein neuer CEO die Geschäfte des Churer IT-Dienstleisters. Lesen Sie hier mehr über Emanuele Diquattro, der seit November 2024 bei Inventx tätig ist und per Anfang Januar 2025 die Leitung übernommen hat.
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Mehr als zwei Drittel der Käufer von Schweizer IT-Firmen stammen aus dem Ausland
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Update: Cisco startet neues Partnerprogramm