Inventx öffnet Tore seines neuen Hauptsitzes
Inventx ist in sein neues Hauptquartier in Chur eingezogen. Der IT-Dienstleister bietet seinen fast 550 Mitarbeitenden mit dem Multifunktionsbau "Mehrwerk" ausreichend Platz und eine digitale Arbeitsumgebung.

Inventx hat seinen neuen Hauptsitz im Zentrum von Chur eröffnet. Der Schweizer IT- und Digitalisierungspartner für Banken und Versicherungen bietet seinen fast 550 Mitarbeitenden mit dem Multifunktionsbau "Mehrwerk" genügend Platz und eine digitale Arbeitsumgebung, wie Inventx mitteilt.
Abgesehen von Coworking-Zonen und einem Innospace stehen den Angestellten laut Mitteilung am neuen Hauptsitz weitere Benefits wie ein hauseigenes Restaurant zur Verfügung. Im Dachgeschoss liess die Bauherrin Inventx zudem acht Wohnungen errichten, wie es weiter heisst. Im Untergeschoss sei das Churer Stadtarchiv untergebracht.
Inventx hat übrigens nicht nur ein neues Hauptquartier, seit Anfang Jahr führt auch ein neuer CEO die Geschäfte des Churer IT-Dienstleisters. Lesen Sie hier mehr über Emanuele Diquattro, der seit November 2024 bei Inventx tätig ist und per Anfang Januar 2025 die Leitung übernommen hat.

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
