Ceconet listet LED-Signage von Liantronics
Ceconet verstärkt seine Zusammenarbeit mit Liantronics und ergänzt sein LED-Portfolio um dessen skalierbare Direct-View-LED-Displays. Schweizer Partner sollen damit von hochwertigen Pro-AV-Lösungen profitieren können.

Der Schweizer Distributor Ceconet erweitert sein Sortiment an Anzeigesystemen und intensiviert dafür seine Partnerschaft mit dem chinesischen Hersteller Liantronics. Laut einer Mitteilung nimmt der Disti nun skalierbare, rahmenlose Direct-View-LED-Lösungen (DVLED) von Liantronics in sein Pro-AV-Portfolio auf. Ceconet vertreibt bereits Projektoren von Epson und Grossformatdisplays von Vestel.
Die DVLEDs von Liantronics verfügen über Pixelabstände bis zu 0,7 Millimetern und dazu passende Gehäuse. Die Geräte zeichnen sich zudem durch eine präzise Fertigung und innovative Technologien, heisst es weiter. Ceconet empfiehlt für die Installation der DVLEDs von Liantronics das DVLED-Connect-it-System von Vogel's, das der Disti bereits für seine Schweizer Partner anbietet.
Laut Peter Bachmann, Leiter Marketing und Nachhaltigkeit bei Ceconet, habe man mit Liantronics einen geeigneten Partner gefunden, "um auch der zunehmenden Nachfrage nach professionellen DVLED-Anzeigesystemen gerecht zu werden."
Anfang Mai ergänzte Ceconet sein Sortiment bereits um die interaktiven Displays von Smart Technologies. Mit den sogenannten Smart Boards will der Hersteller insbesondere Schulen und Unternehmen adressieren. Lesen Sie hier mehr darüber.

Die Verwaltung und die Offenheit

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Die Redaktion macht Sommerpause

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
