Ceconet listet LED-Signage von Liantronics
Ceconet verstärkt seine Zusammenarbeit mit Liantronics und ergänzt sein LED-Portfolio um dessen skalierbare Direct-View-LED-Displays. Schweizer Partner sollen damit von hochwertigen Pro-AV-Lösungen profitieren können.
Der Schweizer Distributor Ceconet erweitert sein Sortiment an Anzeigesystemen und intensiviert dafür seine Partnerschaft mit dem chinesischen Hersteller Liantronics. Laut einer Mitteilung nimmt der Disti nun skalierbare, rahmenlose Direct-View-LED-Lösungen (DVLED) von Liantronics in sein Pro-AV-Portfolio auf. Ceconet vertreibt bereits Projektoren von Epson und Grossformatdisplays von Vestel.
Die DVLEDs von Liantronics verfügen über Pixelabstände bis zu 0,7 Millimetern und dazu passende Gehäuse. Die Geräte zeichnen sich zudem durch eine präzise Fertigung und innovative Technologien, heisst es weiter. Ceconet empfiehlt für die Installation der DVLEDs von Liantronics das DVLED-Connect-it-System von Vogel's, das der Disti bereits für seine Schweizer Partner anbietet.
Laut Peter Bachmann, Leiter Marketing und Nachhaltigkeit bei Ceconet, habe man mit Liantronics einen geeigneten Partner gefunden, "um auch der zunehmenden Nachfrage nach professionellen DVLED-Anzeigesystemen gerecht zu werden."
Anfang Mai ergänzte Ceconet sein Sortiment bereits um die interaktiven Displays von Smart Technologies. Mit den sogenannten Smart Boards will der Hersteller insbesondere Schulen und Unternehmen adressieren. Lesen Sie hier mehr darüber.
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein