TD Synnex baut Angebot an Dell-Services aus
TD Synnex erweitert sein Serviceangebot für Dell-Technologies-Lösungen. Neu hinzu kommen zusätzliche Supportleistungen im Bereich Unstructured Data Solutions. Damit will der Disti auf die steigenden Anforderungen beim Umgang mit unstrukturierten Daten reagieren.
Der IT-Distributor TD Synnex baut sein Angebot an Dell-Technologies-Services aus. Das bestehende Sortiment wird um Supportleistungen im Bereich Unstructured Data Solutions (UDS) erweitert, wie der Disti mitteilt. Das Portfolio umfasse neu Supportleistungen für die Dell-Lösungen Powerscale und Objectscale. Damit reagiert TD Synnex laut Mitteilung auf die wachsende Bedeutung unstrukturierter Daten und datengetriebener Anwendungen, insbesondere im Zusammenhang mit KI.
Mit dem Ausbau der Serviceleistungen wolle der Distributor seine Position als Servicepartner für den Channel stärken. Vertriebspartner und Endkunden sollen angesichts wachsender Datenanforderungen von zusätzlichen Supportleistungen profitieren, schreibt TD Synnex.
Zur Unterstützung der erweiterten Services habe das Unternehmen zudem das Team ausgebaut und zusätzliche technische Expertise geschaffen. Damit will das Unternehmen laut Mitteilung seine Partner beim Aufbau nachhaltiger und serviceorientierter Geschäftsmodelle unterstützen.
TD Synnex hat dieser Tage auch sein IBM-Portfolio ergänzt - mit der Daten-Streaming-Plattform Confluent. Was dies für Vertriebspartner bedeutet, können Sie hier nachlesen.
Abonnieren Sie jetzt den Newsletter des "IT-Markt", der Info-Drehscheibe für den Schweizer IT-Channel, und verpassen Sie keine News mehr. Der Newsletter liefert Ihnen täglich die relevanten Meldungen für die Entscheider im Schweizer IT-Channel - vom Reseller über den Systemintegrator bis zum Disti.
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
"Star Wars" mit winzigem Budget
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
TD Synnex baut Angebot an Dell-Services aus
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle