Swizzconnexx und Agfeo frühstücken mit Partnern und Kunden
Distributor Swizzconnexx hat zusammen mit dem Hersteller Agfeo ein Frühstücksevent für Partner und Kunden organisiert. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit dem Infoanlass.
Im März hat Distributor Swizzconnexx zu einem Technologie-Frühstück geladen, um über Aktuelles aus dem Sortiment zu informieren. Diesmal ging es um die Produkte von Agfeo, wie der Disti mitteilt. Der deutsche Hersteller von Telekommunikationslösungen ist seit Mai 2019 Teil des Angebots von Swizzconnexx.
Der Anlass fand im Ziegler Beizli in Hagedorn/Cham statt. Er sollte "Agfeo-Fachhändler eine Plattform für den fachlichen Austausch bieten und auch die Kunden auf dem aktuellen Stand der Technologie halten", sagt Bernd Schuster, Key Account Manager Fachhandel für Südwestdeutschland und die Schweiz bei Agfeo. Rund 25 Agfeo-Fachhändler und Swizzconnexx-Kunden waren vor Ort.

An dem Frühstücksevent nahmen rund 25 Fachhändler und Kunden teil. (Source: Netzmedien)
An dem Anlass wurden unter anderem die aktuellen Herausforderungen im Bereich der VoIP-basierten Telefonie besprochen. Ferner war auch das neue Partnerprogramm von Agfeo ein Thema. Das neue Programm brachte den Partnern zum Jahresanfang unter anderem Marketing-Pakete, Lizenz-Rabatte und kostenlose Schulungen. "Es war eine gelungene Informationsveranstaltung mit durchgängig positiven Rückmeldungen der Anwesenden", fasst Schuster das Frühstücksevent zusammen.
Übrigens: Swizzconnexx hat vergangenen August ein neues Angebot lanciert: ein Health-Check für Netzwerke. Lesen Sie hier mehr dazu.
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden