Shure gibt Partnerschaft mit Netgear bekannt
Shure und Netgear sind eine Partnerschaft eingegangen. Das soll die Integration einiger Shure-Produkte mit Netzwerk-Switches von Netgear vereinfachen.
Audiohersteller Shure hat eine Partnerschaft mit dem Anbieter für Netzwerklösungen Netgear bekanntgegeben. Diese Kooperation soll die Integration bestimmter Shure-Produkte mit Netzwerk-Switches von Netgear vereinfachen, wie Shure mitteilt.
Konkret ermögliche die Partnerschaft eine schnellere und zuverlässigere Integration bei der Installation von Produkten des Shure Microflex Ecosystem mit den Netgear-Switches der Serie M4250. Das Engagement von Netgear für "AV-over-IP" helfe Integratorinnen und Integratoren, bei der Raumkonfiguration Zeit zu sparen. Netgear habe die Switches der Serie M4250 spezifisch für dieses "AV-over-IP"-Konzept entwickelt.
Eine AV-zentrierte, browserbasierte Benutzeroberfläche ermöglicht gemäss Mitteilung wichtige AV-Netzwerkeinstellungen, verschiedene Profile für gängige AV-Geräte und ein übersichtliches Design mit verschiedenen Montageoptionen. Auf den M4250-Switches seien zwei Shure-Profile vorinstalliert, mit welchen sich die Einstellungen optimieren und die VLANs für Steuerung und Audio von Microflex-Ecosystem-Geräten anpassen lassen.
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Diese Katze schnurrt am lautesten
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud