HP vereinheitlicht globales Partnerprogramm
HP vereint alle bestehenden Partnerprogramme, Marken, Lösungen und Services in einem globalen Partnerprogramm. Die Initiative trägt den Namen "HP Amplify for All".
HP präsentiert "Amplify for All". Damit sollen alle bestehenden Partnerprogramme, Marken, Produkte, Lösungen und Services, darunter Poly, Teradici und HyperX, in einem einzigen globalen Partnerprogramm vereinheitlicht werden, wie der Hersteller mitteilt.
Das Programm startet am zum 1. November 2023. Es soll künftig auch die Distributionspartner von HP adressieren. Der Hersteller will mit dem neuen System Anreize für die Vertriebspartner schaffen, etwa mit dem Ratenmultiplikator "More for More" und mit "Fast Lane", ein automatisiertes Verfahren zur Erstattung von Marketing Development Funds (MDF).
Kobi Elbaz, Senior Vice President & General Manager der Global Channel Organization von HP. (Source: zVg)
"Durch die Möglichkeit, mit unserem erweiterten Portfolio zu arbeiten und die neuen Vorteile zu geniessen, sind HP-Partner in der einzigartigen Position, ein erhebliches, dauerhaftes Wachstum zu katalysieren", sagt Kobi Elbaz, Senior Vice President & General Manager, HP Global Channel Organization. "Distributionspartner haben eine zentrale Rolle im Channel-Vertrieb und ihre Aufgaben entwickeln sich laufend weiter, um den wachsenden Anforderungen von Resellern und Kunden gerecht zu werden."
Wie HP sein Partnergeschäft in der Schweiz weiterentwickeln will, verrieten Channel-Chef Christian Rizzo und Country Manager Peter Zanoni beim Channel-Roundtable.
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: Staatsanwaltschaft zieht sich aus Projekt Nevo/Rialto zurück
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe