Apple zertifiziert UMB als Authorized Reseller
UMB gehört jetzt zu den Apple Authorized Resellern. Das IT-Dienstleistungsunternehmen bewirbt ihre Beratung und ihr Sortiment als Lösungen für den Kampf gegen den Fachkräftemangel.
Das IT-Dienstleistungsunternehmen UMB kann als zertifizierter Apple Authorized Reseller die Produkte des amerikanischen Herstellers in sein Sortiment aufnehmen. UMB berät andere Unternehmen bei der Gestaltung der Arbeitsplatzumgebung und verkauft passende Produkte. Die Beratungen und Produkte des UMB-Sortiments haben laut dem Unternehmen einen speziellen Fokus auf Modern Workplace. UMB möchte laut eigener Aussage seinen Kunden in Zeiten des Fachkräftemangels ermöglichen, dass diese ihren Mitarbeitenden die freie Wahl ihrer Arbeitsmittel anbieten können.
"Im Kampf um Fachkräfte sollten Unternehmen allen Mitarbeitenden den für sie passenden Arbeitsplatz bieten können, ohne dabei Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden nun die leistungsstarken Produkte von Apple für Unternehmen anbieten können", sagt Ralf Stäheli, Head of Account Management bei UMB.

Apropos Apple: Der Hersteller hat im Rahmen seiner Oktober-Keynote neue Produkte vorgestellt, darunter einen neuen iMac, neue MacBook-Pro-Modelle und die neueste Chipgeneration "M3". Lesen Sie hier, was die neuen Apple-Produkte ausmacht.
Yuh bekommt einen neuen CEO
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden