Hisense und Secomp verlosen EM-Tickets
Secomp und Hisense verlosen Tickets für das EM-Spiel der Schweiz gegen Schottland. Ab einem kumulierten Umsatz von 10’000 Franken mit Hisense-Produkten erhalten Teilnehmende ein Los.

Europa- und Weltmeisterschaften stecken neben Sportbegeisterten vor allem auch Unternehmen mit dem Fussballfieber an. Die Euro 2024 in Deutschland verleitet Secomp und Hisense dazu, ein Gewinnspiel als Promoaktionzu starten. Zu gewinnen gibt es EM-Tickets für das Spiel Schweiz gegen Schottland am 19. Juni 2024.
Wer einen kumulierten Umsatz von 10’000 Franken mit Hisense Pro AV Produkten erwirtschaftet und sich registriert, ergattert ein Los für die Auslosung, wie die beiden Firmen schreiben. Ab 25’000 Franken erhalten Teilnehmende drei Lose und ab 50’000 Franken sieben Lose. Teilnahmeschluss des Gewinnspiels ist der 17. Mai 2024.
An der Home 24 zeigt Secomp übrigens verschiedene Pro-AV-Produkte und lädt zum Networking. Mehr zu Secomp an der Home 24 lesen Sie hier.

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Katzenmusik mal anders

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
