Hisense und Secomp verlosen EM-Tickets
Secomp und Hisense verlosen Tickets für das EM-Spiel der Schweiz gegen Schottland. Ab einem kumulierten Umsatz von 10’000 Franken mit Hisense-Produkten erhalten Teilnehmende ein Los.

Europa- und Weltmeisterschaften stecken neben Sportbegeisterten vor allem auch Unternehmen mit dem Fussballfieber an. Die Euro 2024 in Deutschland verleitet Secomp und Hisense dazu, ein Gewinnspiel als Promoaktionzu starten. Zu gewinnen gibt es EM-Tickets für das Spiel Schweiz gegen Schottland am 19. Juni 2024.
Wer einen kumulierten Umsatz von 10’000 Franken mit Hisense Pro AV Produkten erwirtschaftet und sich registriert, ergattert ein Los für die Auslosung, wie die beiden Firmen schreiben. Ab 25’000 Franken erhalten Teilnehmende drei Lose und ab 50’000 Franken sieben Lose. Teilnahmeschluss des Gewinnspiels ist der 17. Mai 2024.
An der Home 24 zeigt Secomp übrigens verschiedene Pro-AV-Produkte und lädt zum Networking. Mehr zu Secomp an der Home 24 lesen Sie hier.

Deepcloud lanciert Echtzeitprüfung von digitalen Signaturen

Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien

BACS schärft Phishing-Sinn von Jugendlichen

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Adecco und Microsoft lancieren KI-Lernprogramm

Anthropic bringt Claude Code ins Web

Wenn Englisch sogar für Muttersprachler unerklärbar ist

Deutsches SAP-Beratungshaus expandiert in die Schweiz

Diese strategischen Tech-Trends prägen die kommenden 5 Jahre
