Am 10. und 11. Mai lädt Secomp zum zweiten Mal zur Pro-AV-Hausmesse - dieses Jahr unter dem neuen Titel "Secomp Solution Days". Im Hilton Hotel in Kloten informieren Hersteller über neue Geräte und Digital-Signage-Lösungen.

Secomp startet dieses Jahr die zweite Ausgabe seiner Pro-AV-Hausmesse. Unter dem neuen Titel "Secomp Solution Days" werden Hersteller und Branchenexperten am 10. und 11. Mai neue Produkte und Lösungen rund um Digital Signage vorstellen. Wie bereits die erste Hausmesse findet auch die Ausgabe 2023 im Hilton Hotel in Kloten statt.
"Die erste Veranstaltung war ein voller Erfolg mit vielen Besuchern und zahlreichen positiven Rückmeldungen. Dieses Jahr in der zweiten Durchführung möchten wir das toppen", sagt Heinz Meli, Verkaufsleiter Pro AV bei Secomp. Meli wechselte Ende 2021 zu Secomp, als der Disti bekanntgab, ins Pro-AV-Geschäft einzusteigen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Heinz Meli, Verkaufsleiter Pro AV bei Secomp. (Source: zVg)
Laut Meli warten auf die Teilnehmenden an den Solution Days 2023 Pro-AV-Lösungen für unterschiedliche Einsatzgebiete und Anwendungen. Dazu zählen:
- Kontrollraumlösungen;
- Lösungen für Schul- und Meetingräume;
- Indoor- und Outdoor-Varianten mit LFD- und LED-Lösungen;
- Produkte aus dem Projektoren-Bereich
- und LED-Lösungen für Sportstätten.
"Weiter sind einige neue Hersteller dabei, die wir vorstellen werden. Zudem ist LED eines der zentralen Themen", ergänzt Meli. Secomp erwarte dieses Jahr zwischen 300 und 400 Teilnehmende an der Hausmesse. Interessierte können sich über die Website des Distis für den Event anmelden.
Secomp ist Anfang 2022 mit einer eigenen Pro-AV-Sparte in den Markt eingestiegen. Warum sich der Disti zu dem Schritt entschied und wie er die Nummer eins am Schweizer Markt werden will, lesen Sie im Interview mit Secomp-CEO Roland Silvestri und Heinz Meli.

Acronis und Also spannen zusammen

Digivolution lanciert Infoportal für Cyberrisiken

Der internationale Podcast-Tag jährt sich zum neunten Mal

Der magischste Schulleiter unserer Kindheit

Post lanciert Service für digitalen Rechnungsversand

Mount10 schickt seine Partner auf die Rennpiste

Was bei der Diskussion über As-a-Service-Modelle in den Vordergrund rückt

Cognizant ernennt neuen Chef für Zentraleuropa

Innflow baut Geschäftsleitung um
