APG|SGA montiert Europas höchstgelegene DooH-Screens
Die APG|SGA hat auf dem Jungfraujoch zehn neue digitale Werbeflächen installiert. Die sogenannten "Mountain ePanel" auf dem Top of Europe seien die am höchsten gelegenen in ganz Europa.
Die APG|SGA hat die Installation von zehn neuen "Mountain ePanel" auf dem Jungfraujoch abgeschlossen. Laut Unternehmensangaben befinden sich die digitalen Werbeflächen auf einer Höhe von 3454 Metern über dem Meeresspiegel und seien somit die höchstgelegen E-Panels in Europa. Das Jungfraujoch, bekannt als "Top of Europe", ziehe jährlich über eine Million nationale und internationale Gäste an.
Acht der neuen 55-Zoll-Screens wurden im Verbindungstunnel montiert, den alle Besucherinnen und Besucher auf dem Weg zur "Sphinx-Terrasse" passieren. Zwei weitere 75-Zoll-Bildschirme befinden sich direkt am Ausgang der Terrasse und seien unübersehbar, bevor Gäste den Blick auf den Aletschgletscher geniessen, der als längster Eisstrom der Alpen zum UNESCO-Welterbe gehört. Die Montage der "ePanel" erfolgte mit speziellen Halterungen, die direkt am Felsen befestigt wurden, wie es weiter heisst.
Im Mai dieses Jahres hatten die APG|SGA und die Jungfraubahnen ihren Vermarktungsvertrag verlängert. Nach Unternehmensangaben stehen in der Region nun mehr als 200 analoge und digitale Kommunikationslösungen zur Verfügung. Die neuen "ePanel" sollen dabei vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben werden.
Lesen Sie auch: Seit Februar 2024 hält die NZZ ein Viertel der Anteil an der APG|SGA.
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica