AOC und MMD starten Partnerprogramm für Reseller
Die Display-Anbieter AOC und MMD kündigen ein neues Partnerprogramm an. Es soll insbesondere KMUs ansprechen und unter anderem mit Sonderpreisen punkten.

AOC und Philips-Lizenznehmer MMD bieten ein neues Partnerprogramm für europäische KMUs an. Laut Mitteilung umfassen die Vorteile unter anderem stabile Sonderpreise, feste Ansprechpersonen im deutschen Vertriebsteam, Demo-Geräte, Zugang zum Partner-Portal und Projektregistrierungen.
Wichtiger Bestandteil des Programms sei das Preismodell. Es sichere Resellern in Europa stabile Einkaufspreise für auserkorene Monitormodelle von Philips und AOC, teilen die Anbieter mit. Teilnehmende sollen zudem fixe Ansprechpersonen aus dem Vertriebsteam bekommen. Nach Bedarf würden diese individuell auch Projekte von der Auswahl der Geräte bis zur Offerte begleiten.
Gemäss Lutz Harge, dem Regional Sales Director DACH bei MMD Monitors & Displays und AOC International, bilden kleine und mittelgrosse Unternehmen einen strategisch wichtigen Markt. Deswegen sollen Fachgeschäfte gute Rahmenbedingungen haben, um ebendiese Firmen mit leistungsstarken und nachhaltigen Produkten zu versorgen. Dabei sollen sie vom direkten Support sowie der Planungssicherheit profitieren, sagt Harge. Die erhältlichen Produkte böten einen Wettbewerbsvorteil, da man damit bis zu 80 Prozent der Energiekosten einsparen könne, heisst es in der Mitteilung.
AOC hat im vergangenen Jahr sein Sortiment übrigens um vier Gaming-Monitore erweitert. Lesen Sie hier mehr dazu.

Zivilschutz digitalisiert Dienstbüchlein

Update: Windows-10-Updates bleiben, aber Unternehmen müssen dafür zahlen

Keepit prämiert E-Secure als Schweizer Partner des Jahres

Also halbiert seine Führungsspitze

CEO Markus Vetterli spricht über 30 Jahre iWay

Frank, ein Unikat der Tierwelt

Apple schliesst DoS-Sicherheitslücke in iOS, iPadOS und MacOS

Microsoft stärkt Cyberabwehr mit KI-Agenten

Salesforce lanciert "Mulesoft Agent Fabric" zur Koordination von KI-Agenten
