Fortinet beschenkt seine Schweizer Lieblingspartner
Fortinet hat 13 Preise an den Fortinet Business Partner Awards 2024 für das vergangene Geschäftsjahr verteilt. Zehn Unternehmen dürfen sich über Auszeichnungen freuen.
Fortinet hat seine alljährlichen Fortinet Business Partner Awards für das Jahr 2024 verteilt. Die Preisverleihungen fanden im Rahmen des Partner Synergy Events statt. 13 Awards wurden verteilt und zehn Unternehmen ausgezeichnet, wie das Unternehmen auf Linkedin schreibt.
Gleich dreimal punkten konnte UMB mit Awards in den Kategorien "Best Mid-Market", "Platform Deal" und "Cloud Innovator". Swisscom erhielt für zwei Kategorien eine Auszeichnung - als "Best MSSP" und als "Unified SASE". Den "Best Distributor"-Titel holte sich Boll Engineering; "Best GSI" ging an NTT Data. Ensec wurde mit dem "Best Enterprise"-Titel ausgezeichnet und Sidarion erhielt den Preis für "Best Public". Nach Region erhielt Sword Switzerland die Auszeichnung als "SMB Romandie", 7networks den "SMB Ticino" und Ascanius den "SMB Deutschschweiz". Als "Operational Technology Innovator" brillierte gemäss Fortinet der Partner Argonet.
Das Unternehmen ISC2 hat seine Prüfungsrichtlinien für Zertifizierungen angepasst. Was sich verändert hat, können Sie hier lesen.
SAP Schweiz ernennt neuen Quality Director
Internationale Ermittler jagen Kopf der Ransomware-Bande Black Basta
MFK Informatik wird Teil der LAN Group
Elektronen hinken dem Atomkern hinterher
Das taugen KI und Digitalisierung als Mittel gegen den Wohlstandsverlust
HP übergibt Schweizer Channel in neue Hände
Flauschige Begegnung kurz vor dem Ziel
Cyberkriminelle stehlen Interrail-Daten
Weltweite KI-Ausgaben erreichen 2,5 Billionen US-Dollar