Micron steigert Umsatz und Verlust
Micron hat im zweiten Geschäftsquartal 2013 seinen Umsatz um 3,4 Prozent auf rund 2,1 Milliarden Dollar gesteigert. Im genannten Zeitabschnitt erwirtschaftete das Unternehmen einen Verlust von 286 Millionen Dollar, 4 Millionen mehr als im Vorjahresquartal.
Micron Technology hat gestern seine Ergebnisse zum zweiten Geschäftsquartal 2013, 1. Dezember 2012 bis 28. Februar 2013, bekanntgegeben. Im Vergleich zum Vorjahresquartal steigerte das Unternehmen seinen Umsatz um 3,4 Prozent, von 2,009 Milliarden Dollar auf 2,078 US-Milliarden Dollar. Im genannten Zeitabschnitt verzeichnete das Unternehmen einen Nettoverlust von 286 Millionen Dollar.
Das Unternehmen schrieb die letzten Jahre immer wieder rote Zahlen. Im zweiten Quartal 2012 betrug der Unternehmensverlust 282 Millionen Dollar. Die im zweiten Quartal 2013 verzeichneten Verluste führt Micron auf die nachteilige Entwicklung des Marktwertes seines Devisenbesitzes und auf dessen Auswirkung auf die geplante Erwerbung von Elpida Memory zurück.

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

Zuschauen, wie Sterne entstehen

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
