Symantec ehrt Schweizer Partner
Symantec hat seine besten Schweizer Partner gewürdigt. An einem Festakt in Zürich wurden die Preisträger von Mark Nutt ausgezeichnet. Zu den Preisträgern zählen unter anderem Bechtle und Steffen Informatik.
Sicherheitsspezialist Symantec hat am Dienstag seine Partner geehrt. Mit den "Symantec Partner Awards 2013"-Auszeichnungen würdigt der Hersteller seine wichtigsten Partner in der Schweiz aus dem B2B-Bereich. Die Gewinner der diesjährigen "Symantec Partner Awards" konnten sich dank hervorragender Leistungen, Zahlen und vorbildlichem Service von ihren Mitstreitern in denselben Kategorien absetzen, teilte Symantec mit.
Schweiz-Chef lobt Partner
Die Partner seien ein wichtiger Bestandteil des Business, wird Antonio Sirera, Country Manager von Symantec Schweiz in dem Communiqué zitiert. "Unsere Zusammenarbeit ermöglicht es uns, massgeschneiderte, integrierte und gemeinsame Lösungen auf den Markt zu bringen, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser abdecken – von Endkonsumenten über KMU bis zu den grössten weltweit tätigen Unternehmen."
Ausgezeichnet wurden die Partner aber von höherer Ebene; Mark Nutt von Symantec EMEA übergab die Awards an die anwesenden Unternehmensvertreter an einem Festakt im Park Hyatt Hotel in Zürich.
Als Preisträger gekürt wurden:
Volume Distributor of the year: Also
Volume Partner of the year: Software One
Commercial Partner of the year: Bechtlé Suisse Romandie
SMB Partner of the year: Steffen Informatik
Enterprise Partner of the year: Infoniqa SQL
Endpoint Partner of the year: Ontrex
Junge Schweizer IT-Talente brillieren an der Informatik-Olympiade
Chroniken eines fliegenden Kängurus
Bundesverwaltungsgericht stützt EDÖB-Entscheid gegen Online-Schuldnerpranger
Salt und Sunrise planen gemeinsamen Netzausbau in ländlichen Gebieten
Cohesity aktualisiert sein Partnerprogramm
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Cyberangriff kompromittiert E-Mail-System der Gemeinde Martigny-Combe
DDoS-Angriff mit bis zu 600 Gbit/s hat Nine und Threema überlastet
Update: Zug sucht Leitung für kantonales Kompetenzzentrum Cybersicherheit