Microsoft Schweiz kürt „Partners of the year”
Microsoft hat seine „Partners of the year“ ausgezeichnet.
Microsoft Schweiz hat an den jährlich stattfindenden Partner Connection Days seine “Partners of the year“ bekannt gegeben. Für folgende Bereiche wurden Partnerunternehmen ausgezeichnet: Online Services, Virtualisierung, Unified Communications, Business Intelligence, Licensing und Independent Software Vendor. Mit dem Award werden Leistungen im Lösungs- und Lizenzierungsgeschäft auf Microsoft-Basis ausgezeichnet.
Der Award für die Kategorie Online Services ging die Paninfo AG, die vor allem auf BPOS, die Microsoft Business Productivity Online Suite, gesetzt hat, um Kunden zu gewinnen.
Der Gewinner in der Kategorie Virtualisierung heisst Redtoo AG. Redtoo-Geschäftsführer Christian Karstedt freut sich: „Dieser Award ist die Bestätigung für unser langjähriges Engagement im Bereich Virtualisierung und unsere enge Partnerschaft mit Microsoft.“
Für ihre Fachkompetenz in der Kategorie Unified Communications wurde die Grouptec AG ausgezeichnet, die besonders im Bereich Voice Mail glänzte.
Für den Einsatz von Business Intelligence Produkten von Microsoft wurde die Kull AG belohnt.
Der Award für den Bereich Licensing ging an die Comsoft Direct AG. Comsoft wurde damit für das grösste Wachstum im Licensing-Bereich belohnt.
Im Weiteren zeichnete Microsoft die Glaux Soft AG als Independent Software Vendor aus „für den kreativen und innovativen Einsatz der Microsoft Plattform und ihre Bereitschaft, immer auf die neuesten Technologien zu setzen und so Kunden immer einen möglichst hohen Nutzen zu bieten.“
Weitere Awards erhielten „Dynamics Partners of the year“ für Lösungen, die auf CRM- und ERP- und Supply-Chain-Management-Lösungen von Microsoft Dynamics basieren.
Das Unternehmen Ambit gewann den Award für den CRM-Bereich. WIKA Systems überzeugte Microsoft durch am meisten hinzugewonnene ERP-Kunden. Cybersystems GmbH wurde für das frühzeitige Erkennen von Clouds und Add-ons als Geschäftsfelder ausgezeichnet.

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser
