Jamf hat jetzt einen Channel Manager für die DACH-Region
Der auf Apple-Produkte spezialisierte Softwareanbieter JAMF hat sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgebaut. Michael Hiebinger soll neue Partner akquirieren.

Jamf hat Michael Hiebinger zum Channel Manager DACH ernannt. Er verstärkt das deutschsprachige Jamf-Team unter der Leitung des Regional Sales Manager Josef Holub, wie die Firma mitteilt.
Jamf ist auf das Gerätemanagement von Apple-Produkten spezialisiert. Die Casper Suite genannte Lösung des Unternehmens ist etwa bei IBM im Einsatz, wie der Website vom Jamf zu entnehmen ist.
Michael Hiebinger war gemäss Mitteilung als Key Account Manager bei Computacenter tätig. Bei Jamf kümmere er sich nun in der neu geschaffenen Position um die Pflege und den Ausbau des indirekten Vertriebskanals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
In der Mitteilung fordert die Firma Reseller und Systemintegratoren auf, sich bei Interesse an einer Zusammenarbeit direkt bei Michael Hiebinger zu melden. Sein Vorgesetzer Josef Holub hatte erst kürzlich gegenüber CRN.de gesagt, dass sich sein Team vor Arbeit kaum retten könne und er händeringend nach Partnern suche.

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Wie KI und Nachhaltigkeit laut AWS Hand in Hand gehen

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot
