Nimble Storage verstärkt DACH-Team
Der Flash-Anbieter Nimble Storage hat einen Channel-Manager für die DACH-Region ernannt. Er soll das Distributoren- und Reseller-Netzwerk ausbauen.
Partner von Nimble Storage haben eine neue Ansprechperson erhalten. Der US-Flash-Hersteller ernannte Raymond Gumberger zum Channel Manager DACH, wie das Unternehmen mitteilt.
Gumberger verantwortet gemäss Mitteilung den Ausbau des Partnernetzwerkes in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Er berichtet an Clare Loveridge, Vice President EMEA bei Nimble Storage. Neben dem Ausbau des Partnernetzes stehe die persönliche Betreuung und Beratung der Partner an erster Stelle für ihn.
Nimble Storage seit einem Jahr in der Schweiz
Raymond Gumberger kommt von Comvault. Dort agierte er als Sales Director und OEM Alliance Director Central Europe. Davor war Gumberger bei Unternehmen wie Cheyenne Software, Veritas Software und Symantec mit dem Aufbau des Channels beauftragt, wie es in der Mitteilung heisst.
Nimble Storage ist seit gut einem Jahr auf dem Schweizer Markt aktiv und auf der Suche nach Partnern. Im März rollte das Unternehmen ein weltweites Partnerprogramm aus.
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
Mehr als ein Supercomputer
Wie Managed Services gemäss Infoguard Differenzierung schaffen
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar
Filme vs. Realität
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
Arctic Wolf hat neue MDR-Services für MSPs im Angebot