Trend Micro startet neue Partnerplattform
Trend Micro bietet Händlern eine neue Partnerplattform: "MakeMoneyLand" soll einen möglichst einfachen Zugang zu händlerspezifischen Informationen bieten.
"Im Rahmen unserer Neugestaltung des Partnerprogramms haben wir in Europa 18'000 Partner befragt. Die Analyse der Antworten ergab, dass unsere Partner einen möglichst einfachen Zugang zu Informationen und lokalen Kontaktpersonen benötigen", erklärt Peter Höger, Marketing Director Central Europe bei Trend Micro. Höger spricht damit die neue Partnerplattform "MakeMoneyLand" von Trend Micro an. Diese ist nun online und soll Resellern und Systemintegratoren in der DACH-Region alles zu Produkten, Ansprechpartnern und Promotionen liefern.
Neun Themeninseln
Insgesamt neun Themeninseln erwarten die Reseller und Systemintegratoren im "MakeMoneyLand" und führen sie von den aktuellen Highlights zu Informationen über Produkte, Trainings und Promotionen bis hin zu themenspezifischen lokalen Ansprechpartnern sowie sofort nutzbaren Marketingmaterialien wie zum Beispiel Boxshots, Banner, Newsletter, Produktpräsentationen oder Ebooks.
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Schweiz und USA kooperieren für automatisierte Schwachstellenerkennung
Temenos macht CFO zum CEO
Mobilepro stellt Betrieb ein
Katzen statt Dinos
Abacus stellt KI-Neuheiten für die Software-Version 2026 vor
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI