Gemalto und Netapp verknüpfen Lösungen
Netapp und Gemalto haben eine Partnerschaft angekündigt. Gemeinsam wollen die Unternehmen integrierte Sicherheitslösungen für Amazon-Kunden anbieten.
Der niederländische SIM-Karten-Hersteller und Sicherheitsanbieter Gemalto hat eine Partnerschaft mit Netapp angekündigt. Von dieser Zusammenarbeit sollen Kunden von Amazons Web Services (AWS) profitieren. Gemeinsam wollen die Unternehmen integrierte Speicher-, Verschlüsselungs- und Key-Management-Lösungen anbieten.
Die Lösung vereint Safenet Virtual Keysecure und Cloud Ontap von Netapp, wie Gemalto mitteilt. Der Anwender behalte dabei die Kontrolle über seine Verschlüsselungs-Keys. Die Lösung ist als stündliches oder als jährliches Abonnement auf dem AWS Marketplace erhältlich. Für Interessierte bieten die Unternehmen eine kostenlose Testversion für 30 Tage an.
120 Jugendliche bangen um ihre ICT-Lehrstelle
Phishing ist häufigster Einfallsvektor bei Cybervorfällen
Hacker greifen Regierung mit Team von KI-Agenten an
KI-Agenten erledigen bei Early Adopters jeden dritten IT-Arbeitsschritt
KI verschärft die Cyberrisiken in der DACH-Region
Infinigate Schweiz ernennt neuen Verkaufs-Chef
Cloudera ernennt neuen Vice President Sales für die Schweiz
HSLU lanciert CAS "Digital Identity & Trust"
Zoom an die Grenzen des beobachtbaren Universums