BT befördert Philippe Tarcher
Philippe Tarcher übernimmt die Aufgaben von Antoine Viale und leitet künftig das Marketing im gesamten EMEA-Raum und in Lateinamerika.

Das Telko-Unternehmen British Telecom Global Services (BT) hat Philippe Tarcher zum neuen Leiter des Marketings für die Regionen EMEA und Lateinamerika befördert. Bisher verantwortete Tarcher das Marketing im sogenannten E*MEA-Raum, einem Teilbereich von EMEA. Dazu gehören die Schweiz, Skandinavien, Zentral- und Osteuropa, Russland sowie die Regionen des Nahen Ostens und Afrika. Neu hinzu kommen für Tarcher die Verantwortung für den restlichen EMEA-Raum und Lateinamerika. Diese Bereiche wurden zuvor von Antoine Viale betreut, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, wie BT auf Anfrage mitgeteilt hat.
Seit bald 20 Jahren bei BT
Tarcher, der weiterhin von Zürich aus arbeitet, stiess 1992 zu BT. Seither hatte er verschiedene Managementpositionen mit Verantwortlichkeiten im Bereich Marktentwicklung und Operations inne. Dazu gehörte die Leitung des Privat- und KMU-Kunden-Bereichs von Sunrise, einem BT-Joint-Venture in der Schweiz. Davor war er während neun Jahren bei Schlumberger Technologies in verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Positionen mit Verantwortlichkeiten für den Nahen Osten, den asiatisch-pazifischen Raum und Grossbritannien tätig.

Uni Zürich bietet CAS in Cybersecurity an

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Bessere Bilder für Mensch und Maschine
