Cebit: Devolo gründet Business-Sparte
Devolo hat einen neuen Geschäftsbereich für professionelle Powerline-Lösungen aufgerichtet. Die Sparte Business Solutions präsentiert an der Cebit in Hannover die Produkte aus dem Business-Portfolio.
Powerline-Anbieter Devolo präsentiert sich an der diesjährigen Cebit in Hannover mit dem neu gegründeten Geschäftsbereich. Die Sparte Business Solutions fokussiert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von professionellen Netzwerk-Lösungen, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Business Produkte eignen sich nach Herstellerangaben vor allem für die flexible Erweiterung und Ergänzung bestehender Netzwerke. Die Software dLAN AV Pro Manager bietet die Möglichkeit, das Netzwerk per Remote Management zu verwalten.
Mit im Cebit-Gepäck dabei sind die Pro-Ausführungen des dLAN 1200+ WiFi ac und des dLAN 500 AV Pro Uni.
KI-Agenten finden im Onlineshopping noch wenig Anklang
Studerus listet Robustel
Bundesrat befördert Postgesetzgebung ins digitale Zeitalter
Ende 2026 ist Schluss mit der EPD-Plattform der Post
Anthropic könnte Claude-Nutzer künftig per Ausweis verifizieren
Günther Dissertori wird Präsident der ETH Zürich
Betrüger phishen mit gefälschten Voicemail-Benachrichtigungen
Update: Luzern darf wieder E-Voting testen
Super Mario vs. die Realität