Kooperationsvertrag in Asien

Bechtle erweitert globale Allianz

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Mit dem chinesischen IT-Anbieter Jardine Onesolution hat Bechtle seine Global IT Alliance erweitert. Der Anbieter soll Bechtle Zugang zu weiteren asiatischen Märkten öffnen.

Bechtle hat seine Global IT Alliance erweitert. Der deutsche IT-Konzern unterzeichnete einen Kooperationsvertrag mit Jardine Onesolution (JOS). Der chinesische Anbieter von IT-Produkten und –Dienstleistungen soll dem Konzern neue asiatische Märkte eröffnen. Bechtle kündigte zudem an, die Zusammenarbeit mit Partnern weiter auszubauen.

"Wir bei Jardine OneSolution sind stolz, Partner der Global IT Alliance in Asien zu sein", sagt Eric van der Hoeven, CEO von JOS zu der Partnerschaft. "JOS und Bechtle haben die gleichen hohen Servicestandards, eine wichtige und zugleich vielversprechende Voraussetzung für unsere Kooperation."

Im DACH-Raum ist der Konzern mit 65 Systemhäusern vertreten.

Webcode
2178