Drupal Commerce Camp 2011 in Luzern
Anfang September können sich Drupal-User in Luzern über den kommerziellen Nutzen des Content Management Systems informieren.
Unter dem Motto "Come for the software, stay for the community" findet vom 2. bis 4. September an der Fachhochschule Luzern das Drupal Commerce Camp statt. Wie nutze ich ein Open Source Programm kommerziell?
Diese Frage sollen sich die Besucher während der drei Tage beantworten können. Entsprechend liegt der Event-Fokus auf dem wirtschaftlichen Nutzen des Content Management Systems, wie der Veranstalter mitteilt.
Dienstleister stellen aus
So widmet sich der erste Tag den Business-Aspekten der Software. Technisches werde an den Folgetagen behandelt. Als weiteren Höhepunkt nennt der Veranstalter die Dienstleister-Ausstellungen im Foyer der Fachhochschule.
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
Was muss man können, um erfolgreich mit KI zu programmieren?
Nationalrat fordert schweizerische Produktsicherheit von ausländischen Onlineshops
AWS bringt generative KI auf den Desktop
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung