United Security Providers befördert Urs Binggeli
Urs Binggeli wird Leiter des Geschäftsbereichs Network Access Control bei United Security Providers und nimmt in der neuen Funktion Einsitz in die Geschäftsleitung. Binggeli war zuvor als Manager Network Security im Unternehmen tätig.

United Security Providers ernennt Urs Binggeli zum Leiter Network Access Control, meldet das Unternehmen. Binggeli folgt auf den zuvor ausgeschiedenen Stefan Siegrist und nimmt in seiner neuen Funktion Einsitz in die Geschäftsleitung, heisst es weiter.
Binggeli, zuvor Manager Network Security, arbeite seit 2001 für das Unternehmen und verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Netzwerksicherheit. Mit Binggeli als neuen Leiter der Network Access Control hätte die Vakanz intern besetzt und damit eine Kontinuität sicher gestellt werden können, sagt Michael Liebi, CEO von United Security Providers.
United Security Providers bietet seit 1994 Dienstleistungen im Bereich der Netzwerk- und Applikationssicherheit an. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter an den Standorten Bern und Zürich.

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

MSPs geraten ins Visier der Phisher
