United Security Providers befördert Urs Binggeli
Urs Binggeli wird Leiter des Geschäftsbereichs Network Access Control bei United Security Providers und nimmt in der neuen Funktion Einsitz in die Geschäftsleitung. Binggeli war zuvor als Manager Network Security im Unternehmen tätig.
United Security Providers ernennt Urs Binggeli zum Leiter Network Access Control, meldet das Unternehmen. Binggeli folgt auf den zuvor ausgeschiedenen Stefan Siegrist und nimmt in seiner neuen Funktion Einsitz in die Geschäftsleitung, heisst es weiter.
Binggeli, zuvor Manager Network Security, arbeite seit 2001 für das Unternehmen und verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Netzwerksicherheit. Mit Binggeli als neuen Leiter der Network Access Control hätte die Vakanz intern besetzt und damit eine Kontinuität sicher gestellt werden können, sagt Michael Liebi, CEO von United Security Providers.
United Security Providers bietet seit 1994 Dienstleistungen im Bereich der Netzwerk- und Applikationssicherheit an. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter an den Standorten Bern und Zürich.
Wie leise Vögel fliegen
Tim Storage listet Keepit in der DACH-Region
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar