Ingram Micro vertreibt AOC-Displays
Ingram Micro nimmt ab sofort alle Displays des Herstellers AOC in das Sortiment für die DACH-Region auf.
Ingram Micro vertreibt ab sofort AOC-Displays in der DACH-Region. Wie der Disti mitteilt, haben die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit an der IFA in Berlin beschlossen.
Die Vereinbarung gilt für alle Displays von AOC. Reseller können somit rund 60 Modelle der Style-, Professional- und Value-Serie sowie die für die mobile Generation konzipierten Monitore der "myDisplay"-Reihe über Ingram Micro bestellen. AOC gewährt drei Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austausch-Service auf alle Monitore.
Christoph Dassau, Director Consumer Electronic Group bei Ingram Micro, beschreibt, wie die AOC-Produkte das bestehende Portfolio ergänzen: "Wir profitieren von der Zwei-Marken-Strategie von MMD mit Philips als A-Marke und AOC als clevere Alternative mit Design, Innovation und Service."
KI belastet Arbeitnehmende in der ICT-Branche
Wenn jemand im Herzogtum seine Hunde nicht unter Kontrolle hat
Wie Managed Services gemäss Bithawk Differenzierung schaffen
Parashift lanciert KI für Dokumentenverarbeitung
Help Media wird 30 Jahre alt
Google schliesst kritische Zero-Day-Lücke in Chrome
Exclusive Networks lanciert neue Trainingsplattform
Hotel in Lenzerheide warnt Gäste vor Phishing
BenQ lanciert neue Displays für den Bildungsbereich