AOC und MMD starten Partnerprogramm für Reseller
Die Display-Anbieter AOC und MMD kündigen ein neues Partnerprogramm an. Es soll insbesondere KMUs ansprechen und unter anderem mit Sonderpreisen punkten.
AOC und Philips-Lizenznehmer MMD bieten ein neues Partnerprogramm für europäische KMUs an. Laut Mitteilung umfassen die Vorteile unter anderem stabile Sonderpreise, feste Ansprechpersonen im deutschen Vertriebsteam, Demo-Geräte, Zugang zum Partner-Portal und Projektregistrierungen.
Wichtiger Bestandteil des Programms sei das Preismodell. Es sichere Resellern in Europa stabile Einkaufspreise für auserkorene Monitormodelle von Philips und AOC, teilen die Anbieter mit. Teilnehmende sollen zudem fixe Ansprechpersonen aus dem Vertriebsteam bekommen. Nach Bedarf würden diese individuell auch Projekte von der Auswahl der Geräte bis zur Offerte begleiten.
Gemäss Lutz Harge, dem Regional Sales Director DACH bei MMD Monitors & Displays und AOC International, bilden kleine und mittelgrosse Unternehmen einen strategisch wichtigen Markt. Deswegen sollen Fachgeschäfte gute Rahmenbedingungen haben, um ebendiese Firmen mit leistungsstarken und nachhaltigen Produkten zu versorgen. Dabei sollen sie vom direkten Support sowie der Planungssicherheit profitieren, sagt Harge. Die erhältlichen Produkte böten einen Wettbewerbsvorteil, da man damit bis zu 80 Prozent der Energiekosten einsparen könne, heisst es in der Mitteilung.
AOC hat im vergangenen Jahr sein Sortiment übrigens um vier Gaming-Monitore erweitert. Lesen Sie hier mehr dazu.
Sunrise plant Abbau von 190 Stellen
BACS rät zu Schutzmassnahmen bei Grossveranstaltungen
EFK bemängelt digitale Transformation der 1. Säule
NZZ-CTIO wird COO von Livingdocs
Die unmögliche Herausforderung, als Erwachsener neue Freunde zu finden
Convotis verkauft SAP-Sparte, um sich auf KI und Security zu konzentrieren
4 von 5 Schweizer Banken führen schon KI ein
Adnovum stärkt Security-Angebot mit zwei Übernahmen
Swiss21.org ernennt neuen Geschäftsleiter