AOC und MMD starten Partnerprogramm für Reseller
Die Display-Anbieter AOC und MMD kündigen ein neues Partnerprogramm an. Es soll insbesondere KMUs ansprechen und unter anderem mit Sonderpreisen punkten.
AOC und Philips-Lizenznehmer MMD bieten ein neues Partnerprogramm für europäische KMUs an. Laut Mitteilung umfassen die Vorteile unter anderem stabile Sonderpreise, feste Ansprechpersonen im deutschen Vertriebsteam, Demo-Geräte, Zugang zum Partner-Portal und Projektregistrierungen.
Wichtiger Bestandteil des Programms sei das Preismodell. Es sichere Resellern in Europa stabile Einkaufspreise für auserkorene Monitormodelle von Philips und AOC, teilen die Anbieter mit. Teilnehmende sollen zudem fixe Ansprechpersonen aus dem Vertriebsteam bekommen. Nach Bedarf würden diese individuell auch Projekte von der Auswahl der Geräte bis zur Offerte begleiten.
Gemäss Lutz Harge, dem Regional Sales Director DACH bei MMD Monitors & Displays und AOC International, bilden kleine und mittelgrosse Unternehmen einen strategisch wichtigen Markt. Deswegen sollen Fachgeschäfte gute Rahmenbedingungen haben, um ebendiese Firmen mit leistungsstarken und nachhaltigen Produkten zu versorgen. Dabei sollen sie vom direkten Support sowie der Planungssicherheit profitieren, sagt Harge. Die erhältlichen Produkte böten einen Wettbewerbsvorteil, da man damit bis zu 80 Prozent der Energiekosten einsparen könne, heisst es in der Mitteilung.
AOC hat im vergangenen Jahr sein Sortiment übrigens um vier Gaming-Monitore erweitert. Lesen Sie hier mehr dazu.
Langjähriger Chefredaktor übernimmt Netzmedien AG
HPE Schweiz ernennt neuen Country Chief Technologist
Jedes dritte KMU sucht externen Cybersecurity-Partner
EU nimmt Marktmacht von US-Cloud-Giganten unter die Lupe
Arrow vermarktet Angebot von Gema International im DACH-Raum
Google Deepmind enthüllt KI-Agenten für 3-D-Umgebungen
Netnode lanciert KI-Lösungen und Fixpreis-Angebot für KI-Chatbots
Cloudflare-Ausfall legt etliche Onlinedienste lahm
Globaler Markt für LED-Displays erlebt Aufschwung