Qliktech befördert Stefan Jensen
Stefan Jensen fing bei Qliktech als Consultant für das Presales-Geschäft an. Heute wurde er zum Director Presales für die DACH-Region ernannt.
Der Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, Qliktech, hat Stefan Jensen per ersten August zum neuen Director Presales für die DACH-Region ernannt. In seiner neuen Funktion soll Jensen die Marktpräsenz des Unternehmens stärken, wie der Softwareanbieter mitgeteilt hat.
"Ich freue mich darauf, das Business-Discovery-Konzept zusammen mit meinem Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen", kommentierte Jensen seine Berufung.
Jensen ist bereits seit über fünf Jahren bei Qliktech beschäftigt, wo er als Senior Presales Consultant startete und später eine Stelle als Senior Technical Account Manager übernahm. Davor war er als Technical Account Manager bei SAS Institute tätig.

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

John Wick in Resident Evil 4

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
