Verstärkung im Grosskundengeschäft
Glasshouse Technologies beruft Daniel Beffa
Mit der Ernennung von Daniel Beffa zum Key Account Manager, will Glasshouse Technologies sein Grosskundengeschäft ausbauen.

Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Der Informations- und Datenmanagement-Spezialist Glasshouse Technologies erweitert mit Daniel Beffa sein Verkaufsteam. Seit Monatsbeginn ist Beffa als Key Account Manager für das Grosskundengeschäft verantwortlich, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem wird er sich auf strategische Akquisitionen konzentrieren.
Beffa ist studierter Philosoph und war unter anderem Projektsachbearbeiter bei der Oberzolldirektion, Key Account Manager bei Information Technology Services, Schweizerische Post, Regional Sales bei Swisstec, sowie Account Executive bei Dell.

Wettlauf um KI-Talente
Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta
Uhr

Zu laut gekaut?
Eichhörnchen verpasst Murmeltier einen Dropkick
Uhr

Swiss Telecommunication Summit 2025
Der Innovation auf die Finger geschaut
Uhr

Spionageverdacht
Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst
Uhr

Aus 11 mach 1
HPE konsolidiert Partnerprogramme
Uhr

Matthias Grossenbacher
Quickline holt neues Mitglied in den Verwaltungsrat
Uhr

Forschungsprojekt der OST
Wie Frauen langfristig in MINT-Berufen bleiben
Uhr

Auch Bundesbehörden betroffen
Update: Hacker stellen Daten der Stiftung Radix ins Darknet
Uhr

HPE Partner Growth Summit 2025
HPE zeichnet seine liebsten Partner aus
Uhr

Gewinnspiel statt Betrug
Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal
Uhr
Webcode
W4Er7eBk