Verstärkung im Grosskundengeschäft
Glasshouse Technologies beruft Daniel Beffa
Mit der Ernennung von Daniel Beffa zum Key Account Manager, will Glasshouse Technologies sein Grosskundengeschäft ausbauen.

Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Der Informations- und Datenmanagement-Spezialist Glasshouse Technologies erweitert mit Daniel Beffa sein Verkaufsteam. Seit Monatsbeginn ist Beffa als Key Account Manager für das Grosskundengeschäft verantwortlich, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem wird er sich auf strategische Akquisitionen konzentrieren.
Beffa ist studierter Philosoph und war unter anderem Projektsachbearbeiter bei der Oberzolldirektion, Key Account Manager bei Information Technology Services, Schweizerische Post, Regional Sales bei Swisstec, sowie Account Executive bei Dell.

KI transkribiert Schweizerdeutsch
Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings
Uhr

Petition
Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung
Uhr

Angepasst an die Mutter-Website
Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design
Uhr

Remote-Ausführung von schädlichem Code möglich
Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke
Uhr

Der Tag der Abrechnung
Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen
Uhr

Phishing-E-Mail
Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung
Uhr

Am 28. August 2025
Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung
Uhr

Andrea González
ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"
Uhr

Nachhaltige Rechenzentren
Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA
Uhr

Ralph Urech im RZ-Podium
Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen
Uhr
Webcode
W4Er7eBk