Verstärkung im Grosskundengeschäft
Glasshouse Technologies beruft Daniel Beffa
Mit der Ernennung von Daniel Beffa zum Key Account Manager, will Glasshouse Technologies sein Grosskundengeschäft ausbauen.
Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Der Informations- und Datenmanagement-Spezialist Glasshouse Technologies erweitert mit Daniel Beffa sein Verkaufsteam. Seit Monatsbeginn ist Beffa als Key Account Manager für das Grosskundengeschäft verantwortlich, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem wird er sich auf strategische Akquisitionen konzentrieren.
Beffa ist studierter Philosoph und war unter anderem Projektsachbearbeiter bei der Oberzolldirektion, Key Account Manager bei Information Technology Services, Schweizerische Post, Regional Sales bei Swisstec, sowie Account Executive bei Dell.
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Christian Thiel im Podium IT-Security
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Webcode
W4Er7eBk