IBM lockt mit "Geld-zurück-Aktion" in Deutschland
Kunden von IBM Deutschland können bis zum 31. Januar 30 Tage lang unverbindlich prüfen, ob das von ihm gewählte IBM System x Express Seller Produkt in seine IT-Umgebung passt und die Erwartungen erfüllt. In der Schweiz gibt es (noch?) keine vergleichbare Aktion.
Mit einer "Geld-zurück-Garantie" können Kunden von IBM Deutschland IT-Systeme nun ganz ohne Risiko im eigenen Unternehmen testen.
30 Tage lang kann jeder Kunde unverbindlich prüfen, ob das von ihm gewählte IBM System x Express Seller Produkt in seine IT-Umgebung passt und die Erwartungen erfüllt. Die "Geld-zurück-Garantie" ist eine deutschlandweite Aktion, die bis zum 31. Januar 2011 gültig ist.
Das Testprogramm besteht aus drei Schritten: Zu Beginn steht der Erwerb eines der teilnahmeberechtigten Produkte beim Händler.
Innerhalb von 14 Tagen registriert man sich dann im Internet für die IBM "Geld-zurück-Garantie". Nach Ablauf der 30-tägigen Probephase, ab Tag des Kaufdatums, entscheidet der Kunde, ob er das Gerät behalten möchte.
Wenn nicht, klickt er lediglich auf den entsprechenden Link in der Bestätigungs-E-Mail, lässt IBM seine Adress- und Bankdaten zukommen und IBM organisiert die Abholung und Rücküberweisung kostenlos.
Innerhalb von 30 Tagen wird der Kaufpreis nach erfolgreicher Prüfung des Rückgabeproduktes zurückerstattet.
Ob und wann eine vergleichbare Aktion in der Schweiz geplant ist, lässt IBM Schweiz auf Anfrage von IT-Markt offen.
Diese Katze schnurrt am lautesten
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Globaler Smartphone-Markt legt zu
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
Bearingpoint ernennt Director Business Development
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen