Adobe und Deloitte kooperieren
Das Beratungsunternehmen Deloitte hat mit Adobe ein Bündnis geschlossen, um Adobe-Produkte für Applikationsentwicklung im Bereich Customer Experience Management einzusetzen.
Adobe Systems und Deloitte Consulting haben eine strategische Vereinbarung bekanntgegeben. Ziel sei eine neue Generation von Anwendungen zu erstellen, die Leistungsfähigkeit, Reichweite und die Wirkung von Enterprise-Systemen ausweiten sollen. Deloitte wende die Adobe-Produkte für Customer Experience Management um neue Applikationen anzubieten.
Paul Clemmons, Principal bei Deloitte Consulting erklärt: "Durch unser Bündnis mit Adobe sind wir in der Lage, benutzerorientierte Internetlösungen einzusetzen, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Darüber hinaus lassen sich Frontend- und Backend-Systeme so integrieren, dass produktivere und intuitivere Geschäftsprozesse möglich sind."

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung
