Michael Gerhards ist Country Manager von Bull Schweiz
Bull baut seine Synergien in der DACH-Region aus. Michael Gerhards, bislang Country Manager von Bull Österreich, übernimmt neu auch die Leitung des Schweizer Ablegers. Der bisherige Schweizer Country Manager Paul Wertli scheidet aus dem Unternehmen aus.


Bereits Anfang des Jahres hatte die Bull-Gruppe die Niederlassungen in der Schweiz, Österreich und Deutschland im "Cluster DACH" zusammengefasst. Die Idee dahinter, die besten Geschäftsmodelle der jeweiligen Länder auch den anderen Landesorganisationen zugänglich zu machen, wurde jetzt durch eine personelle Umstrukturierung vertieft.
Der bisherige Country Manager des Ablegers in Österreich, Michael Gerhards, übernimmt neu auch die Leitung von Bull Schweiz. Paul Wertli, der den Posten bislang inne hatte, verlässt das Unternehmen noch diesen Monat, wie das Unternehmen mitteilt.
Gerhards stieg 1985 in die Bull-Gruppe ein und arbeitete auch über mehrere Jahre gemeinsam mit dem Team in der Schweiz zusammen. Zwischen 2007 und 2008 hatte er den Posten des Managing Director in der Schweiz inne.

Exclusive Networks Schweiz baut Team aus

Adfinis feiert 25-Jahre-Jubiläum

Google startet kostenlosen Datentransfer zwischen Clouds

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

Sind Robben auf dem Weg, sich zu Walen zu entwickeln?

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Adobe führt KI-Agenten fürs Marketing ein

Swissborg meldet Diebstahl von 41 Millionen US-Dollar in Krypto
