Michael Gerhards ist Country Manager von Bull Schweiz
Bull baut seine Synergien in der DACH-Region aus. Michael Gerhards, bislang Country Manager von Bull Österreich, übernimmt neu auch die Leitung des Schweizer Ablegers. Der bisherige Schweizer Country Manager Paul Wertli scheidet aus dem Unternehmen aus.
Bereits Anfang des Jahres hatte die Bull-Gruppe die Niederlassungen in der Schweiz, Österreich und Deutschland im "Cluster DACH" zusammengefasst. Die Idee dahinter, die besten Geschäftsmodelle der jeweiligen Länder auch den anderen Landesorganisationen zugänglich zu machen, wurde jetzt durch eine personelle Umstrukturierung vertieft.
Der bisherige Country Manager des Ablegers in Österreich, Michael Gerhards, übernimmt neu auch die Leitung von Bull Schweiz. Paul Wertli, der den Posten bislang inne hatte, verlässt das Unternehmen noch diesen Monat, wie das Unternehmen mitteilt.
Gerhards stieg 1985 in die Bull-Gruppe ein und arbeitete auch über mehrere Jahre gemeinsam mit dem Team in der Schweiz zusammen. Zwischen 2007 und 2008 hatte er den Posten des Managing Director in der Schweiz inne.
SOS Software Service listet Nevis
Metanet verlagert Infrastruktur in Rechenzentren von Green
Staatsarchiv Luzern macht Geschichte digital zugänglich
Der Funk von morgen, die KI-Pläne von heute und der Cyberangriff von gestern
Betrüger nehmen Swissquote-Kundschaft ins Visier
Büsi missachtet wiederholt internationales Recht
Tech-Konsortium steckt 12,5 Millionen US-Dollar in Open-Source-Sicherheit
Ransomware-Gruppe nutzt Cisco-Lücke seit Januar aus
Fast 50 Prozent der Schweizer Smartphone-User nutzen ein iPhone