Also listet Fibaro
Also Schweiz hat die Produkte von Fibaro in sein Sortiment aufgenommen. Seit November dieses Jahres können Reseller die Lösungen für das intelligente Haus beim Disti beziehen.
Der Distributor Also Schweiz will sich in den kommenden Monaten im Bereich Home Automation breiter aufstellen, wie das Unternehmen mitteilt. Um diesem Ziel näher zu kommen, ergänzte Also sein Portfolio mit den Produkten von Fibaro.
Die Produkte des polnischen Herstellers bilden laut Mitteilung ein Heim-Ökosystem. Dieses biete die Möglichkeit, alle miteinander vernetzten Geräte im Haushalt zu steuern, in einen eigenständig funktionierenden Mechanismus zu verwandeln und so ein intelligentes Haus zu schaffen.
"Mit der Aufnahme von Fibaro schaffen wir im Smarthome-Bereich ein Fundament, auf dem der Endkunde mit weiteren Z-Wave-fähigen Produkten aufbauen kann", lässt sich Herbert Gasser, Head of Division Supply bei Also Schweiz, in der Mitteilung zitieren.
Fachhändler würden mit den Produkten von Fibaro neuartige Dienstleistungen anbieten können. Durch Beratung, Montage und Programmierung vor Ort können sie umfassende Projekte für ihre Kunden realisieren, äussert sich Gasser weiter.

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

Goethe trifft auf Rap

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld

Uri investiert knapp eine halbe Million Franken in Justiz-Software
