Also nimmt Microsofts Cloudlösung ins Sortiment
Also Schweiz hat die Cloudlösung von Microsoft seiner Angebotspalette hinzugefügt. Damit kann etwa Office 365 in den Cloud Marketplace von Also integriert werden.
Also Schweiz ist jetzt Partner im Microsoft Cloud Solution Programm, wie der Datacenter-Spezialist aus Emmen mitteilt. Also Schweiz komme mit dem Schritt den Bedürfnissen des Marktes entgegen, heisst es weiter.
Ab April sollen Office 365 und Windows Intune in Alsos Cloud Marketplace integriert werden. Weitere Dienste wie Microsoft Azure oder Dynamics CRM Online folgen sukzessive, wie Also Schweiz ausführt.
Der Vorteil des Also Cloud Marketplace liege in der breiten Auswahl von Cloud-Angeboten, die individuell und in Kombination auf die unternehmensinterne IT-Plattform integriert würde, unterstreicht der Storage-Fachhändler in seiner Mitteilung. Damit könnten Produkte, Lizenzen und Betreuung aus einer Quelle bezogen werden.
Update: Parlament stellt sich hinter E-Rezeptpflicht
Digitale Souveränität beginnt mit Transparenz
Das war die fünfte ICTjournal Spring Party
CSS stellt IT unter neue Leitung
Update: Bundesrat will neue Vorschriften für Onlinehandel
Der wohl schlechteste Dolmetscher ever
Exclusive Networks lanciert IT-Sicherheits-Angebot mit Netskope
Cyberkriminelle nutzen kritische Ivanti-Lücke aus
KI gewinnt für Schweizer Banken an Relevanz