Michael Mors zu UNIT4
Der ehemalige Hyperion-Managing-Director Michael Mors ist neu verantwortlich für die DACH-Region beim Business-Software-Anbieter UNIT4.
Der Business-Software-Anbieter UNIT4 Agresso hat Michael Mors zum neuen Geschäftsführer ernannt. Ab dem 1. Mai wird sich Mors für die die Umsetzung und Steuerung der globalen Unternehmensstrategie in den deutschsprachigen Ländern zuständig sein.
Der gebürtige Konstanzer Mors war Managing Director Schweiz und Sales Director DACH bei Hyperion, das jetzt zu Oracle gehört. Es folgten Stationen als Managing Director bei Viewlocity und OutlookSoft (neu SAP) und als Country Manager Central Europe beim Statistik- und Datamininganbieter SPSS.
Bevor Mors nun zum niederländischen Konzern UNIT4 stiess, war er General Manager Central Europe beim amerikanischen SaaS-Anbieter Success Factors.
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next
Wie Swiss Post Cybersecurity Wissen für die Community zugänglich macht
Zwei Start-ups präsentieren Lösungen für weniger Bildschirmzeit
Neue Cyberaufsicht kämpft mit Anlaufschwierigkeiten
Wie Rechenzentren laut Vaultica Data Centers vom KI-Boom profitieren