Logitech findet 15 neue Partner
15 neue Partner stossen zum Logitech Collaboration Program. Auch grössere Namen wie Intel sind dabei. Zu den Vorzügen gehören etwa gemeinsame Marketingprojekte und neue Vertriebsmöglichkeiten.
Das Logitech Collaboration Program zählt 15 neue Technologiepartner, wie Logitech heute bekannt gegeben hat. Ziel des Programmes ist es einerseits, dem Endkunden virtuelle Meetings in verbesserter Qualität zu ermöglichen. Andererseits profitieren Partner gemäss Mitteilung etwa von gemeinsamen Marketingprojekten und neuen Vertriebsmöglichkeiten.
Die neuen Partner sind:
Die Gründungspartner gab Logitech bereits im März bekannt: C2G, Bluejeans, Broadsoft, Lifesize, Vidyo und Zoom. Wie es weiter heisst, arbeitet Logitech zudem mit Cisco, Google und Microsoft zusammen.
Samsung stellt zweifach faltbares Smartphone vor
Die Videos zum Netzmedien Grand Prix 2025
Quantenresilienz ist kein Zukunftsthema mehr
AWS bringt KI-Agenten Verhaltensregeln bei
SOS Software Service setzt auf Cybersecurity-Markt
Bob Ross bekommt einen KI-Assistenten
Nutanix bestimmt neuen Sales Director für die Schweiz
Brack bringt neue Shopping-App an den Start