Cash-Back-Aktion von Lexmark
Fachhändler und Endkunden profitieren mit "Mehrwert"- und Cash-Back-Aktionen von Lexmark.
Lexmark hat neue Aktionen für Endkunden und IT-Fachhändler im Angebot. Wie der Druckerhersteller mitteilt, gelten die Aktionen ab sofort.
Bei der "Mehrwert"-Aktion erhalten Fachhändler beim Kauf eines Geräts der X260-, X360-, X460- oder der C740-Serie inklusive einem High-Yield Rückgabetoner einen Bundlepreis. Dieser kann bis zu 38 Prozent tiefer als der Originalpreis sein. Die Aktion gilt für maximal zehn Aktionsgeräte pro Fachhändler und endet am 30. November 2012.
Office-Edge-Serie
Endkunden profitieren von einer Cash-Back-Aktion auf die Lexmark Office-Edge-Serie. Beim Kauf eines Pro4000, Pro5500 oder eines Pro5500t bis zum 31. Dezember 2012 können Endkunden bis zu 130 Schweizer Franken von Lexmark erhalten. Die Aktion gilt für maximal ein Gerät pro Modell und Kunde.
Auf der Webseite von Lexmark sind detaillierte Informationen und vorbereitete Werbematerialien verfügbar.
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren