Rotronic geht auf Mobotix-Tour
Fachhändler können die Produkte von Mobotix im September genauer unter die Lupe nehmen. Distributor Rotronic tourt mit den Produkten des Sicherheitsanbieters im September durch die Schweiz.
Ditsributor Rotronic lädt Fachhändler zur Roadshow Mobotix-Newstour ein. Auf seiner Tour durch die Schweiz zeigt Rotronic Neuheiten und Anwendungen rund um die Sicherheitsprodukte von Mobotix. Unter dem Motto "Mobotix zum Anfassen" können sich die Besucher der Roadshow über Produkte wie Thermalkameras, Türstationen, Speicherkarten und Displays informieren.
Rotronic besucht am 9., 10. und 11. September die Städte Zürich, Basel und Bern. Der Event findet jeweils zwischen 15 und 18.30 Uhr statt. Anschliessend gibt es einen Apéro, an dem sich die Besucher über die Präsentationen austauschen und ihr Netzwerk pflegen können.
Interessierte Fachhändler können sich auf der Webseite von Rotronic anmelden.
Weko untersucht mögliche Absprachen in der Onlinewerbung
Schlieren - eine aussergewöhnlich attraktive Feriendestination
Paketbetrug bleibt eine erfolgreiche Phishing-Methode
GGS Netz übernimmt Kommunikationsnetze von GIB-Solutions
Nationalrat will E-ID als Jugendschutz vor Online-Pornografie prüfen
Kritische Lücke in cPanel dient als Einfallstor für Ransomware
Emineo ernennt Leiter für neuen Tax-Bereich
Hostpoint feiert 25-jähriges Bestehen
Update: Bezirksgericht befindet Kündigungsklauseln von Sunrise für rechtswidrig