LG präsentiert Mittelklasse-Smartphones
LG hat eine neue Reihe von Mittelklasse-Handys angekündigt. Der Elektronikkonzern will die Neulinge mit Funktionen ausgestattet haben, die bisher Premium-Phones vorbehalten waren.
LG hat vier Smartphones der Mittelklasse vorgestellt. Der koreanische Hersteller hat beliebte Funktionen aus dem UX-Interface für Premium-Phones auf die Modelle übertragen, heisst es in einer Mitteilung. So können mit Gesten ein Selfie ausgelöst oder Anzeigen ins Bild gerufen werden.
Die neue Reihe umfasst die Varianten LG Magna, Spirit, Leon und Joy. Spirit soll als LTE-Ausgabe ab Mai für 229 Franken in die Schweiz erhältlich sein. Joy ohne LTE kommt im selben Monat für 99 Franken, wie LG schreibt. Bereits ab April sei LG Leon erhältlich.
Die neuen LG-Smartphones wurden erstmals auf dem Mobile World Congress 2015 vorgestellt. Alle Modelle verfügen über ein In-Cell-Touch-Display, wie LG weiter mitteilt.
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz