Brocade ehrt EMEA Channel-Partner des Jahres
Anlässlich seines Partner-Summits in Prag hat Brocade die EMEA Channel-Partner des Jahres gekürt. Mit der Auszeichnung ehrt der Anbieter für Netzwerklösungen seine Channel-Partner für ihre Leistung, ihr Engagement, ihre Professionalität und Begeisterung.
Der Anbieter für Netzwerklösungen Brocade hat an seiner diesjährigen Partner-Summit in Prag fünf seiner Channel-Partner mit dem "Channel-Partner des Jahres Award" ausgezeichnet. Die Gewinner wurden anhand von Umsatz, Geschäftsentwicklung, technischen Zertifizierungen, Innovation, Engagement und auf Grundlage von Kunden-Feedback ausgewählt, wie aus der Pressemitteilung hervorgeht.
Die Partner sind in den Distributor-Kategorien Partnerwachstum und Unmanaged Revenue sowie in den Partner-Kategorien Wachstum, Campus und Ethernet Fabric ausgezeichnet worden.
Azlan geehrt
Distributor des Jahres in der Kategorie Partnerwachstum ist EDS-Lan aus Italien. Distributor des Jahres in der Kategorie Unmanaged Revenue ist der zur Tech-Data-Gruppe zählende VAD Azlan. Partner des Jahres sind Anders und Rodewyk aus Deutschland in der Kategorie Wachstum, Omnitec aus Polen in der Kategorie Campus und Pervasive aus Grossbritannien in der Kategorie Ethernet Fabric.
Alle nominierten Channel-Partner sind Teil des Brocade Alliance-Partner-Network-Programms (APN), dessen Ziel es ist, den Gewinn der Partner zu maximieren und ihr Know-How zu verbessen. "Dies war ein ausgesprochen erfolgreiches Jahr für Brocade, was allerdings nicht ohne die harte Arbeit und das Engagement unserer Partner möglich gewesen wäre", erklärt Thomas Langkjaer, Director EMEA Channel Sales bei Brocade.

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
