Glasfaser, starke SLAs und ein guter Channel
Im Podium diskutieren die Experten von Swisscom, Green.ch, Business Sunrise, Orange Business, Iway, Cyberlink, Hostpoint und Cablecom Business die Entwicklungen im Providermarkt Schweiz.
Wer im Geschäftskundensegment im Connectivity-Geschäft Geld verdienen will, muss fit sein. QoS und starke SLAs werden immer wichtigere Differenzierungsfaktoren für den Channel, wie die Provider im aktuellen Panelgespräch glauben. Zudem sind sie angewiesen auf einen guten Channel, der durch fachliche Kompetenz und Nähe zu seinen Geschäftskunden im Markt punktet
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Dezentrales KI-Training
Personalisierte Medizin mit bestmöglichem Datenschutz
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Digitec Galaxus
KI bietet Übersicht über Produktbewertungen
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Priorisierung von Schwachstellen
ADN nimmt Security-Lösung von Vicarius ins Portfolio
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Webcode
151