Glasfaser, starke SLAs und ein guter Channel
Im Podium diskutieren die Experten von Swisscom, Green.ch, Business Sunrise, Orange Business, Iway, Cyberlink, Hostpoint und Cablecom Business die Entwicklungen im Providermarkt Schweiz.
Wer im Geschäftskundensegment im Connectivity-Geschäft Geld verdienen will, muss fit sein. QoS und starke SLAs werden immer wichtigere Differenzierungsfaktoren für den Channel, wie die Provider im aktuellen Panelgespräch glauben. Zudem sind sie angewiesen auf einen guten Channel, der durch fachliche Kompetenz und Nähe zu seinen Geschäftskunden im Markt punktet

Investorenprozess abgeschlossen
Update: Siewert & Kau stellt sich neu auf
Uhr

Abstimmung vom 28. September
Darum geht es bei der Abstimmung zum E-ID-Gesetz
Uhr

Heinrich Toldo
Dynawell ernennt neuen CEO
Uhr

Datenschutz-Albtraum
Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert
Uhr

Strategische Partnerschaft
TD Synnex und DDN bieten Nvidia-gestützte KI-Lösungen für DACH-Partner
Uhr

0,7 Millimeter Pixelabstand
Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design
Uhr

Ab 17 Franken pro Monat
Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild
Uhr

Empfehlungen vom BACS
Wie man mit einfachen Sicherheitsmassnahmen das Betrugsrisiko vermindert
Uhr

Microsoft erhöht Zulassungshürden
Brack Alltron gibt Microsoft-Cloud-Geschäft an Pax8 ab
Uhr

Automatisierung am Limit
Der letzte Job der Welt
Uhr
Webcode
151