Peoplefone integriert Veeting Rooms
Der VoIP-Anbieter Peoplefone hat eine neue Lösung für Geschäftskunden lanciert. Peoplefone setzt auf eine White-Label-Version von Veeting Rooms.
Anfang dieses Jahres hat Peoplefone-CEO Christophe Beaud angekündigt, im Laufe des zweiten Quartals Veeting Rooms in seine Produkte zu integrieren. Dies wurde nun offenbar in die Praxis umgesetzt.
Mit "Peoplefone Meet" stellte der Zürcher VoIP-Anbieter eine neue Webkonferenzlösung für Geschäftskunden vor. Die Lösung basiert auf einer White-Label-Version von Veeting Rooms. Wie Peoplefone mitteilt, können Unternehmen den Dienst zu einer monatlichen oder jährlichen Rate abonnieren. Der Dienst läuft auf Servern in der Schweiz.
"Peoplefone Meet" nutzt gemäss Mitteilung die sogenannte Web-RTC-Technologie. Diese stellt verschlüsselte Direktverbindungen für Audio und Video her. Dafür sei keine Softwareinstallation oder vorherige Registrierung nötig. Web-RTC ist ein Open-Source-Projekt. Zu den Unterstützern des Projekts zählen Unternehmen wie Google, Mozilla und Opera.
Michael Jackson's "Bad" - die Bluegrass-Version
Freiburger Kantonalbank ernennt neuen Leiter für Technologie & Lösungen
Tata Consultancy Services ernennt neuen Country Manager Schweiz
Update: US-Regierung erlaubt Freigabe von Claude Fable 5
AI Swiss veröffentlicht Open-Source-Framework für den Einsatz von KI
KI im Kampf gegen Verbrechen
Infinigate ernennt neuen Chief Growth Officer
Betrüger verbreiten Malware über vermeintliche Zoom-Updates
EFK sieht Mängel bei der Entflechtung der Armee-IT