TerreActive und United Security Providers partnern
TerreActive nimmt NAC-Lösungen von United Security Providers ins Portfolio auf. Ein erster Projektabschluss fand in einem Unternehmen der Gesundheitsbranche statt.
TerreActive wird Vertriebs- und Implementationspartner des Unternehmens United Security Providers. Man erkenne das Marktpotential im Bereich Network Access Control (NAC) und ergänze das Lösungsportfolio für IT-Security um die NAC-Produkte von United Security Providers. Die Nähe zu einem schweizerischen Hersteller sei ein sehr wichtiges Kriterium bei der Wahl der Lösung gewesen, meinte der Leiter Marketing und Verkauf von TerreActive Rolf Hefti.
Bei einem Unternehmen in der Gesundheitsbranche habe man die NAC-Lösung USP Network Authentication SystemTM bereits produktiv eingeführt, wie die Unternehmen berichten.
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
Google lanciert die Pixel-11-Serie
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Führung ist Spiegelung: wie Ihre Führung, so Ihr Team
Circet übernimmt Technik Partner
Der grösste Tagfalter der Welt