TerreActive und United Security Providers partnern
TerreActive nimmt NAC-Lösungen von United Security Providers ins Portfolio auf. Ein erster Projektabschluss fand in einem Unternehmen der Gesundheitsbranche statt.
TerreActive wird Vertriebs- und Implementationspartner des Unternehmens United Security Providers. Man erkenne das Marktpotential im Bereich Network Access Control (NAC) und ergänze das Lösungsportfolio für IT-Security um die NAC-Produkte von United Security Providers. Die Nähe zu einem schweizerischen Hersteller sei ein sehr wichtiges Kriterium bei der Wahl der Lösung gewesen, meinte der Leiter Marketing und Verkauf von TerreActive Rolf Hefti.
Bei einem Unternehmen in der Gesundheitsbranche habe man die NAC-Lösung USP Network Authentication SystemTM bereits produktiv eingeführt, wie die Unternehmen berichten.

Die Redaktion macht Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
