Enterprise Virtualization 3.0 von Red Hat mit Marketplace
Mit dem Release der Virtualisierungssoftware Enterprise Virtualization 3.0 stellt Red Hat einen Marketplace vor, auf dem Anbieter von Unternehmenssoftware Informationen zu ihren Produkten und Lösungen veröffentlichen und zertifizieren lassen können.
Red Hat, Anbieter von Open-Source-Virtualisierungssoftware, hat die Version 3.0 von "Enterprise Virtualization" vorgestellt. Mit dem Release kommt auch ein spezieller Marketplace, auf dem Softwarehersteller (ISVs) Informationen zu ihren Produkten und Lösungen veröffentlichen können.
Der Marketplace biete ein Forum für Kooperation, Dokumentationen wie Datenblätter und Lösungsleitfäden sowie Testversionen von Produkten und zertifizierten Applikationen. Interessenten könnten auf dem Red Hat Marketplace die Produkte zusammen mit einer Testversion von Red Hat Enterprise Virtualization auswählen und downloaden.
Darüber hinaus bietet Red Hat ein neues Gütesiegel für Anwendungen an, die über eine spezielle Programmierschnittstelle in Red Hat Enterprise Virtualization integriert werden können. Damit die Produkte und Lösungen auf Red Hats Marketplace angeboten werden können, müssen sie einen "anspruchsvollen" Zertifizierungsprozess durchlaufen und sind dann "Red Hat Enterprise Virtualization-certified".

Fachkräftemangel? Nicht mit dieser Rekrutierungstaktik!

Nvidia und AMD zahlen 15 Prozent ihrer China-Einnahmen an die USA

Update: Google bestätigt Abfluss von Google-Ads-Daten nach Cyberangriff

Dell bringt neue Powerscale Nodes heraus

Update: Samsung erweitert Foldable-Serie um Enterprise Edition

Microsoft zeichnet IT-Logix als "Fabric Featured Partner" aus

Galaxus eröffnet Store am Bahnhof Winterthur

Darum braucht Winrar ein dringendes Update

Gesundheitswesen setzt auf GenAI – trotz Datenschutzbedenken
