BNC wird 4-Star-Partner von Check-Point
Der Berner IT-Dienstleister BNC hält seit April den höchsten Partnerstatus in Check Points Partnerprogramm. BNC gehört damit nach eigenen Angaben zu den Top 5 der Schweizer Check-Point-Partner.
Mindestens fünf zertifizierte Techniker, mindestens sechs zertifizierte Sales und mehrere Millionen Franken Umsatz mit Check-Point-Produkten in den letzten drei Jahren. Das sind die Voraussetzungen für den höchsten Partnerstatus bei Check Point, wie Michael Schnegg, Sales Director bei BNC, auf Anfrage mitteilt
Sein Arbeitgeber, der IT-Dienstleister BNC mit Hauptsitz im Berner Schönbühl, hat diese Voraussetzungen erfüllt. Die Firma darf sich nun 4-Star-Partner nennen, wie BNC mitteilt.
Laut Mitteilung zählt BNC nun zu den besten fünf Check-Point-Integrationspartnern in der Schweiz. Die anderen vier sind gemäss Schnegg Dimension Data, Itris Enterprise, Avantec und NTT Com Security (ehemals Infotrust).
BNC beschäftigt insgesamt 56 Mitarbeiter an drei Standorten. In Zürich-Wallisellen und Lausanne arbeiten jeweils zehn, der Rest sitzt am Hauptsitz in Schönbühl.
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe