Symetria mit neuer Reservationslösung
Symetria vertreibt neu die Reservationslösung Condeco.
Die Buchung und die Verwaltung von Konferenz- und Meetingräumen, Arbeitsplätzen, Parkplätzen, Geschäftsfahrzeugen oder auch das Besucher- und Empfangsmanagement gilt in vielen Unternehmen als ineffizient, da die Verfügbarkeit der freien Ressourcen oft nirgends transparent ersichtlich ist, meint das Schweizer Unternehmen Symetria.
Mit der Reservierungsmanagementlösung Condeco des gleichnamigen englischen Workspace Management Solution Service Providers vertreibt Symetria ab sofort ein Management-Tool, das oben genannte Probleme lösen soll.
Der Entscheid, die Reservationslösung von Condeco aktiv zu vertreiben, fiel aus mehreren Gründen, wie Georges Leuenberger, CEO von Symetria, erklärt. Condeco gehöre zu den führenden Anbietern von Reservierungsmanagementlösungen und zähle namhafte Unternehmen wie etwa BBC oder Shell zu seinen Kunden. Von der Lösung "profitieren wir und letztlich auch unsere Kunden, insbesondere im Bereich Konferenzdienstleistungen und Managed Services", meint Leuenberger.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht