Talkeasy vertreibt Mygate-Produkte
Talkeasy geht eine Partnerschaft mit Mygate ein und kann neu ab Mitte Jahr auch Digital-TV anbieten.
Mygate und Talkeasy haben heute ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Die TV-Produkte des Schweizer Triple-Play-Providers Mygate werden ab dem zweiten Quartal von Talkeasy und seinen Partnern in der Schweiz, Deutschland und Österreich vertrieben.
Talkeasy bedient mit seinen Partnerunternehmen Privatkunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit Leistungen und Produkten aus der Telekommunikation. Dazu gehört unter anderem Breitband-Internet, das für IP-TV benötigt wird. Mygate seinerseits entwickelt und betreibt technische Plattformen zur Bereitstellung von verschiedenen Multi-Media-Diensten auf Basis von IP-Netzwerken. Mit dieser Zusammenarbeit ist Talkeasy nun in der Lage, Digital-TV-Dienste in das Programm aufzunehmen, die von Mygate bereitgestellt werden.
Andreas Danuser, VR-Präsident Mygate: "Mygate wird im Rahmen dieser Partnerschaft verschiedene neue TV-Produkte in den Markt einführen, die spezielle Marktsegmente, wie zum Beispiel ethnische Gruppen, mit zielgerichteten Mehrwerten bedienen."

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände

Diese Cybersecurity-Baustellen hat der Bund 2024 angepackt

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Die Post testet einen Roboterhund

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Studierende entwickeln neuartiges Multimetall-3D-Druckverfahren

Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran

Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant

Temenos-CEO tritt per sofort zurück
